26. Februar 2014

Bis zum B. im A.

Zumindest zum verrecken wird geprobt, der Rest kann uns sprichwörtlich...

Je mehr die Drei versuchen, desto wahrscheinlicher wird es, dass Männer hüfttief in der Scheiße anderer Stecken. Oft ist es auch ein Muss. Denn wer viel leistet, der auch viel Leiste spürt.

So könnten die Wortspielereien endlos weitergehen, dennoch ist es tatsächlich so, dass eine kleine, unbekannte, mancher Orts auch ungewollt ungewollte Musikergruppe, wie wir, mit kleinsten Problemchen zu kämpfen hat. Während Luk noch auf die Zustellung seines neuen Babys wartet, scheint der Kanal für eine Neugeburt außerhalb Osttirols noch etwas zu verstopft zu sein. Ist ja auch kein Wunder, bei den Wartezeiten auf unsere Demotapes, die sich anfänglich als echt schlagfertig bewiesen haben. Bis wir ein halbes Jahr später immer noch mehr Luft im Proberaum stehen hatten, als fertiges "ab-jetzt-seid-ihr-meine-Lieblingsband"-Material. Auch hier im Leben als Künstler (lach) ist man auf Geld angewiesen. Hätten ja gern unsere Proberaum-Holzwand gegen die Demos getauscht.

Ärgerlich ist so was schon, dass zwischenmenschliche Beziehungen für oder gegen einen arbeiten. Nun ja, sonst wären wir 3 auch nicht auf der Welt - dankeschön liebe Zwischenmenschlichkeit. Osttirols Musikinteressen in Print-, Online-Medien und -verstand war noch nie das Gelbe vom Ei.

Doch all dem Ärger zu trotz - hey - wir konnten den Geburtskanal unserer selbst, ein klein wenig aufspreizen. Für euch begeisterte Blog-Verfolger stellt sich dann wohl nur die einzige Frage, wie komme ich am 27. März nach Innsbruck und wo kann ich nach dem Fest der Feste meinen Kopf ablegen.

27.März - Weekender Innsbruck - Kreisky // Support: The Kill Candys


also bis bald eure
TH.KLL:CNDYS