16. Dezember 2013

Scheinnachten

Weihnachten! Und man hört es überall. Seit Mitte November verbringen viele Menschen die meiste Zeit damit, bei irgendwelchen Ärzten zu sitzen und folgende Symptome zu beschreiben: Bauchschmerzen, Übelkeit, singende Geräusche in den Ohren, Rückenschmerzen, usw.
Viele Ärzte haben darauf nur eine Antwort. Weihnachten. Man hört überall, sei es im Radio oder im Kaufhaus, Weihnachtslieder. Diese eingängigen Melodien setzen sich im Ohr fest und führen zu einem grauenhaften, singendem Geräusch. Weiters werden auf Adventmärkten Kekse, Stollen oder sonstige Weihnachtsgebäcke angeboten. Diese süßen Leckereien führen zu anhaltender Übelkeit und im schlimmsten Fall zum Erbrechen dieser. Am Ende muss man noch die ganzen Geschenke für seine "Lieben" nach Hause schleppen und bekommt dann davon Rückenschmerzen. Es ist wirklich nicht schön dieses Weihnachtsfest. Ihr denkt wahrscheinliche, was ist denn jetzt mit den The Kill Candys los? Warum sind sie denn während der schönsten Zeit des Jahres so angespannt?
Das hat einen einfachen Grund. Unser liebster Luk wurde von der Weihnachtskrankheit, wie wir sie nennen, befallen. Auch wenn nicht alle Symptome auf ihn zutreffen, hat er trotzdem dieses singende Geräusch im Ohr, das er nicht mehr los wird. Jedoch lässt er sich von dieser Krankheit nicht nieder ringen. Er will ein Zeichen setzten und wird deshalb auch mit seiner Krankheit am Silvesterabend euch mit seiner Stimme zum Schmelzen bringen. (lustiges Wortspiel!). Tut es dem Luk gleich, setzt ein Zeichen gegen die Weihnachtskrankheit und kommt am Silvesterabend nach Lienz um mit uns feiern.
TH KLL CNDYS